Suchen

Schön Sie wiederzusehen

Wir haben hier für Sie alle wichtigen Informationen zur Wieder-Aktivierung Ihrer Vaillant-Internet-Kommunikationsbox zusammengestellt. Klicken Sie sich durch. Sollte eine Frage offenbleiben, wenden Sie sich gerne an den Technischen Service von Vaillant.

Bringen Sie noch heute Ihr Vaillant-Produkt zurück in den Online-Betrieb

Wie angekündigt werden wir mit 31.03.2024 den Support für sensoAPP bzw. multiMATIC einstellen. Damit auch Sie kostenfrei auf die neue myVaillant-App umsteigen können, muss Ihr Vaillant-Produkt noch einmal mit der passenden App (sensoAPP/multiMATIC) online gebracht werden. Dadurch können wir Ihre Vaillant-Internet-Kommunikationsbox updaten und Ihnen die Nutzung der myVaillant-App ermöglichen. Keine Sorge, die Wieder-Aktivierung Ihrer Vaillant-Box ist einfach und dauert nur ca. 10 Minuten. Das unten angefügte Video und der FAQ-Bereich helfen Ihnen dabei die Wieder-Aktivierung erfolgreich durchführen zu können.

Für Informationen zur myVaillant-App und der App-Umstellung besuchen Sie bitte Smarte Heizungssteuerung myVAILLANT App | Vaillant.

Vaillant-Kommunikations-Box wieder online bringen - Wie es funktioniert.

Fragen und Antworten

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um das Thema Boxen und App-Aktivierung.