27 Monate voller Wärme- und Servicekomfort plus 36 Monate online Services
Schöpfen Sie das volle Vaillant Servicepotenzial aus.
Bestellen Sie die Aktivierung durch den Vaillant Kundendienst für Ihr Gasgerät oder Ihre Wärmepumpe der plus-Linie bei Ihrem Installateur gleich mit und lassen Sie dabei auch Ihr Vaillant Gerät mit dem Internet verbinden.
Und schon profitieren Sie 36 Monate lang von den digitalen Services des COMFORTplus-Pakets.
Für welche Produkte der plus-Linie wird das Comfortplus-Paket angeboten?
- Gas-Wandgeräte der plus Linie: ecoTEC plus VC/VCW & atmoTEC VC/VCW
- Wärmepumpe versoTHERM
- Wärmepumpe aroTHERM plus Monoblock
- Wärmepumpe aroTHERM Kältesplit
Beachten Sie bitte:
Preise zu den Aktivierungen finden Sie unter vaillant.at/kdtarife: Seite 5.
Kontaktieren Sie Ihren Installationsfachbetrieb und bestellen Sie dort die Aktivierung sowohl für das Vaillant Gerät als auch für die Internet-Kommunikationsbox.
Das Besondere an Comfortplus
Früherkennung
Im Falle einer Störung wird Vaillant automatisch von Ihrem Heizsystem benachrichtigt.
Persönliche Betreuung
Der Vaillant Werkskundendienst vereinbart telefonisch einen Termin mit Ihnen. 7:30 - 20:00 Uhr an 365 Tagen im Jahr.
24-Stunden-Empfangsbereitschaft
Wir garantieren einen „vor Ort Servicetermin” innerhalb von 24 Stunden nach Terminvereinbarung an 365 Tagen im Jahr**.
Reparatur vor Ort
Bestens ausgebildete und geschulte Vaillant Werkskundendienst Mitarbeiter.
Smarte Fernsteuerung
Im Comfortplus-Paket inkludiert
Für alle, die sich für die Aktivierung eines plus-Gerätes durch den Vaillant Werkskundendienst UND die Aktivierung der Internet-Kommunikationsbox, haben die Möglichkeit, die Heizung per APP jederzeit und von überall aus zu steuern! Das bringt Ihnen zusätzlichen Komfort und Kontrolle!
Bestandteile des COMFORT plus Pakets
- Internetmodul sensoNET VR 921 inkl. Montage, Aktivierung und Verbinden mit dem Internet
- 24 Stunden kontinuierliche Empfangsbereitschaft Ihres Heizgeräts und automatische Meldung im Bedarfsfall
- Aktive Kontaktaufnahme durch Vaillant im Betreuungs oder Störfall mit dem Fachbetrieb und/oder der Kundschaft
- 3 Monate zusätzliche Herstellergarantie bei Aktivierung der Internetkommunikation (gesamt 27 Monate)
1) Systemregler der Typen multiMATIC VRC 700, sensoHOME VRT 380, sensoCOMFORT VRC 720 sowie sensoROOM VRT 51f werden unterstützt.
Voraussetzungen für das COMFORT plus Paket
- Installation des Vaillant Heizgerätes durch einen konzessionierten Installationsfachbetrieb.
- Ausreichender Internet-Empfang am Aufstellungsort des Vaillant Gerätes bzw. dessen Internetmoduls.
- Einverständniserklärung der nutzenden Person zum Betrieb der Kommunikationseinheit (Mobilfunksystem).
- Übereinstimmung der Geräteseriennummer mit von der Vaillant Group Austria GmbH vertriebenen Geräten (COMFORT plus gilt nur in Österreich).
- Aktivierung von Heizgerät und Internetmodul durch den Vaillant Kundendienst.
Weitere Details zur Comfortplus-Garantie finden Sie in unseren AGBs.
Hinweis: Bitte bestellen Sie die Aktivierung direkt bei Ihrem ausführenden Installateur. Er meldet die Aktivierung dann direkt bei Vaillant an.
Interessiert? Dann bestellen Sie das Comfortplus-Paket für Ihr plus-Gerät hier:
Voraussetzung für den Abschluss des Comfortplus-Paketes ist, dass das Gerät nicht älter als 24 Monate ist.
Sollten Sie Hilfe bei der Registrierung benötigen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung:
Tel.: +43 57050 - 2197
E-Mail: interessenten@vaillant.at
** Informationen zum Widerruf
Der Widerruf ist schriftlich zu richten an
Vaillant Group Austria GmbH
Clemens-Holzmeister-Straße 6
1100 Wien
oder per E-Mail an datenschutz@vaillant.at