Suchen

Comfortplus

Das Mehrwert-Servicepaket für Vaillant Geräte der plus-Linie

27 Monate voller Wärme- und Servicekomfort plus 36 Monate online Services

Schöpfen Sie das volle Vaillant Servicepotenzial aus.

Bestellen Sie die Aktivierung durch den Vaillant Kundendienst für Ihr Gasgerät oder Ihre Wärmepumpe der plus-Linie bei Ihrem Installateur gleich mit und lassen Sie dabei auch Ihr Vaillant Gerät mit dem Internet verbinden.

Und schon profitieren Sie 36 Monate lang von den digitalen Services des COMFORTplus-Pakets.

Für welche Produkte der plus-Linie wird das Comfortplus-Paket angeboten?

Beachten Sie bitte:

Preise zu den Aktivierungen finden Sie unter vaillant.at/kdtarife: Seite 5.

Kontaktieren Sie Ihren Installationsfachbetrieb und bestellen Sie dort die Aktivierung sowohl für das Vaillant Gerät als auch für die Internet-Kommunikationsbox.

Das Besondere an Comfortplus

Früherkennung


Im Falle einer Störung wird Vaillant automatisch von Ihrem Heizsystem benachrichtigt.

Persönliche Betreuung

Der Vaillant Werkskundendienst vereinbart telefonisch einen Termin mit Ihnen. 7:30 - 20:00 Uhr an 365 Tagen im Jahr.

24-Stunden-Empfangsbereitschaft

Wir garantieren einen „vor Ort Servicetermin” innerhalb von 24 Stunden nach Terminvereinbarung an 365 Tagen im Jahr**.

Reparatur vor Ort


Bestens ausgebildete und geschulte Vaillant Werkskundendienst Mitarbeiter.

Smarte Fernsteuerung

Im Comfortplus-Paket inkludiert

Für alle, die sich für die Aktivierung eines plus-Gerätes durch den Vaillant Werkskundendienst UND die Aktivierung der Internet-Kommunikationsbox, haben die Möglichkeit, die Heizung per APP jederzeit und von überall aus zu steuern! Das bringt Ihnen zusätzlichen Komfort und Kontrolle!

Kontrolle übernehmen

  • Regeln Sie Warmwasser und Heizung bequem von unterwegs, aus dem Büro oder auf Reisen
  • Temperaturänderungen
  • Zeitprogramme
  • Fehlerbenachrichtigung direkt auf Ihr Smartphone


Individualisieren

  • Persönliche Heizprofile
  • Abwesenheitsmodus
Internetmodul sensoNET VR921¹)

Bestandteile des COMFORT plus Pakets

  • Internetmodul sensoNET VR 921 inkl. Montage, Aktivierung und Verbinden mit dem Internet
  • 24 Stunden kontinuierliche Empfangsbereitschaft Ihres Heizgeräts und automatische Meldung im Bedarfsfall
  • Aktive Kontaktaufnahme durch Vaillant im Betreuungs oder Störfall mit dem Fachbetrieb und/oder der Kundschaft
  • 3 Monate zusätzliche Herstellergarantie bei Aktivierung der Internetkommunikation (gesamt 27 Monate)

1) Systemregler der Typen multiMATIC VRC 700, sensoHOME VRT 380, sensoCOMFORT VRC 720 sowie sensoROOM VRT 51f werden unterstützt.

Ihr Comfortplus-Team: Installateur und Vaillant Kundendienst

Voraussetzungen für das COMFORT plus Paket

  • Installation des Vaillant Heizgerätes durch einen konzessionierten Installationsfachbetrieb.
  • Ausreichender Internet-Empfang am Aufstellungsort des Vaillant Gerätes bzw. dessen Internetmoduls.
  • Einverständniserklärung der nutzenden Person zum Betrieb der Kommunikationseinheit (Mobilfunksystem).
  • Übereinstimmung der Geräteseriennummer mit von der Vaillant Group Austria GmbH vertriebenen Geräten (COMFORT plus gilt nur in Österreich).
  • Aktivierung von Heizgerät und Internetmodul durch den Vaillant Kundendienst.

Weitere Details zur Comfortplus-Garantie finden Sie in unseren AGBs.

Hinweis: Bitte bestellen Sie die Aktivierung direkt bei Ihrem ausführenden Installateur. Er meldet die Aktivierung dann direkt bei Vaillant an.

Interessiert? Dann bestellen Sie das Comfortplus-Paket für Ihr plus-Gerät hier:

Voraussetzung für den Abschluss des Comfortplus-Paketes ist, dass das Gerät nicht älter als 24 Monate ist.

Persönliche Angaben

Angaben zum Gerät

Bitte tragen Sie Straße, Hausnummer, PLZ und Ort ein, an dem Ihr Gerät installiert wurde.
Bitte nur ausfüllen wenn der Gerätestandort von der Rechnungsadresse abweicht.
Bitte korrigieren Sie die rot markierten Felder

Sollten Sie Hilfe bei der Registrierung benötigen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung:

Tel.: +43 57050 - 2197

E-Mail: interessenten@vaillant.at


** Informationen zum Widerruf

Der Widerruf ist schriftlich zu richten an

Vaillant Group Austria GmbH

Clemens-Holzmeister-Straße 6

1100 Wien

oder per E-Mail an datenschutz@vaillant.at