Suchen
Kontakt zum Service-Team

Der Service-Vertrag, der noch mehr aus Ihrem neuem Gas-Brennwertgerät rausholt

  • Tägliche Betreuung aus der Ferne und vor Ort
  • Betriebssicherheit und Kostenschutz
  • Regelmäßige Wartung – Erhalt der Sicherheit
Jetzt bestellenService kontaktieren

Der Service-Vertrag, der aus Ihrem neuem Brennwertgerät noch mehr rausholt

Mit dem ecoTEC 1-7 bzw. ecoTEC 1-5 von Vaillant haben Sie ein modernes Gasbrennwert-Gerät "Made in Germany" zu Hause, das effizient und sicher Wärme und Warmwasser erzeugt. Mit einem Wartung365 Servicevertrag können Sie sich vor unerwarteten Ausfällen und Reparatur-Kosten schützen und erhalten einen Teil- oder Vollkosten-Schutz inklusive aller Wartungsleistungen für Ihren Komfort.

Comfort-PaketPremium-Paket
Preis pro Monat inkl. MwSt.*Ab 28,94 €Ab 40,00 €
Mehr Detailinformationen zu den einzelnen Punkten finden Sie weiter unten in den FAQs  
Komfort und Prävention **
365 Tage Anlagenmonitoring zum Schutz vor unerwarteten, plötzlichen Ausfällen
Regelmässige Mail-Reports zu Anlagenzustand und Verbrauch
Präventiver Komponententausch, um Ausfälle zu verhindernGegen Aufpreis
Automatische Störungsmeldung des Wärmeerzeugers im Kundenservice
Kostenschutz
Anfahrts- und Arbeitszeitkosten inklusive
Keine Zuschläge für Nacht-/Wochenends-/Feiertagseinsatz
Rabatt auf Wartungs-, Verbrauchs- und Ersatzteile10 %100 %
Software-Updates (nach Herstellerempfehlung) inklusive 
Hardware und Installationskosten für Fernbetreuung inklusive
Sonderrabatte bei Modernisierung oder Anlagenerweiterung
Wartung lt. Herstellerangaben
Vort-Ort-Wartung nur alle 2 Jahre bzw. anlassbezogen
Sicherheitsmessung der Elektronik
Check Temperatursensoren und Energieeffizienz-Einstellungen
Dichheitskontrolle des gasführenden Vaillant-Systems
On-Top-Service
Service-Aviso: 30-Minuten-Meldung
Automatische Erinnerung an den nächsten Wartungstermin
Buchung und Terminverschiebung online möglich
Online-Zugriff auf alle relevanten Systeminformationen

(*) Die monatliche Gebühr bezieht sich auf die zu Beginn des Wartungsvertrages zu bezahlende Jahresgebühr geteilt durch 12 Monate und ist sowohl vom gewählten Wartungstyp als auch Gerätetyp abhängig

(**) Bei allen Leistungen des Bereichs "Komfort und Prävention" welche auf einer Fern-Betreuung basieren, ist eine stabile und Kundenseitig zu Verfügung gestellte Internet-Verbindung Voraussetzung.

Fernbetreuung des Gasgerätes - Was es Ihnen bringt.

Fragen und Antworten

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten rund um das Thema Vaillant Kundendienst und Verträge.

myVaillant365 - Die besten Wartungs- und Service-Pakete für ihre Brennwerttherme ecoTEC 1-5/1-7

Hier finden Sie mehr Informationen.

Kein Internet? - Informationen zu den klassischen Wartungs- und Servicepaketen

Hier finden Sie mehr Informationen.

Jederzeit für Sie da

Sie erreichen uns rund um die Uhr - ob telefonisch unter 05 7050 2100 oder online über unser Kund:innen-Portal www.myvaillant.at

Immer Up-To-Date

Unsere Fachkräfte bilden sich laufend weiter – das macht uns zum kompetenten Partner für die Wartung und Optimierung Ihres Vaillant-Gerätes.

Ihr Gerät im Blick

Ob Wartung oder Service: Wir erinnern Sie rechtzeitig, wenn Ihr Vaillant-Gerät eine Inspektion braucht. Mit Online-Verbindung melden wir uns im Störfall automatisch mit raschen Lösungen bei Ihnen.

Genau das, was Sie brauchen

Unsere Wartungspakete richten sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Für Sie bedeutet das: hohe Flexibilität, bester Service und absolute Kostentransparenz.