Ihnen kann es nie schnell genug gehen?
Dann melden Sie sich auf unserem neuen Self Service Portal myVAILLANT Web (Online Terminbuchung) an.
Personen mit einem Komfort- und Servicepaket werden wie gewohnt direkt von uns über den geplanten Termin informiert und brauchen den Termin nicht extra zu buchen. Sollte der übermittelte Terminvorschlag nicht passen, können Sie diesen hier ganz einfach ändern. Störungs-/Reparaturtermine sind natürlich auch für Sie jederzeit selbst buchbar.
Hier gelangen Sie zum Login
Sie sind bereits registriert? Dann können Sie sich hier mit Ihrer E-Mail Adresse und ihrem Passwort einloggen.
Registrierung
Sie haben sich noch nicht für das Selfservice Portal registriert? Dann können Sie das hier machen. Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder anhand Ihrer Wohnadresse oder Ihrer Kundennummer. Wo Sie Ihre Kundennummer finden, sehen Sie auf unserem Beispielbild. Voraussetzung einer erfolgreichen Registrierung ist, dass Sie bereits in der Vergangenheit bei Ihrer aktuellen Adresse (Gerätestandort) einen Kundendienst-Einsatz hatten bzw. Sie Ihr Vaillant Produkt bereits registriert haben.