Suchen
Kontakt zum Service-Team

Self Service Portal myVAILLANT Web |

Jetzt registrieren und anmelden

  • Service- und Komfortpaket bestellen
  • Wartungs- und Reparaturtermin vereinbaren
  • Bestehenden Termin verschieben
  • Kontaktdatenänderungen selbst in die Hand nehmen
  • Kontakterlaubnis verwalten
LoginRegistrieren

Ihnen kann es nie schnell genug gehen?

Dann melden Sie sich auf unserem neuen Self Service Portal myVAILLANT Web (Online Terminbuchung) an.

Als Nutzerin bzw. Nutzer von Vaillant Gasgeräten, Ölkesseln sowie Elektro-Heizungen und -Warmwasserbereitern haben Sie die Möglichkeit ganz unkompliziert

Schnell und einfach einen Termin mit unseren Vaillant Kundendiensttechnikerinnen und -technikern für Wartung oder Reparatur vereinbaren.

Verschieben Sie Ihren bestehenden Kundendienst-Einsatz bis einen Tag vorher.

Ändern Sie Ihre Telefonnummer mit wenigen Klicks.

*diesen Service können Kundinnen und Kunden mit allen Produkten nutzen.

Wählen Sie die Kanäle über die wir Sie kontaktieren dürfen.

*diesen Service können Kundinnen und Kunden mit allen Produkten nutzen.

Personen mit einem Komfort- und Servicepaket werden wie gewohnt direkt von uns über den geplanten Termin informiert und brauchen den Termin nicht extra zu buchen. Sollte der übermittelte Terminvorschlag nicht passen, können Sie diesen hier ganz einfach ändern. Störungs-/Reparaturtermine sind natürlich auch für Sie jederzeit selbst buchbar.

Hier gelangen Sie zum Login

Sie sind bereits registriert? Dann können Sie sich hier mit Ihrer E-Mail Adresse und ihrem Passwort einloggen.

Registrierung

Sie haben sich noch nicht für das Selfservice Portal registriert? Dann können Sie das hier machen. Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder anhand Ihrer Wohnadresse oder Ihrer Kundennummer. Wo Sie Ihre Kundennummer finden, sehen Sie auf unserem Beispielbild. Voraussetzung einer erfolgreichen Registrierung ist, dass Sie bereits in der Vergangenheit bei Ihrer aktuellen Adresse (Gerätestandort) einen Kundendienst-Einsatz hatten bzw. Sie Ihr Vaillant Produkt bereits registriert haben.

Fragen rund um das Kundenportal myVAILLANT Web