Auch bei hoher Nachfrage versuchen wir, alle Störungs- und Wartungsanfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten.
Sie möchten lieber zum Hörer greifen und persönlich mit uns sprechen? Wählen Sie einfach unsere Servicehotline +43 5 7050-2100 zum Regionaltarif oder nutzen Sie unser myVAILLANT Web Kundenportal- täglich von 0 bis 24 Uhr in ganz Österreich. Um Ihr Anliegen in der Heizsaison rasch zu bearbeiten, empfehlen wir jedoch die Kontaktaufnahme via Online-Formular.
Kontaktieren Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular
Laut Konsumentenschutzgesetz haben Verbraucherinnen und Verbraucher das Recht, binnen 14 (vierzehn) Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Geregelt werden diese Bestimmungen im „Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz (VRUG)“ und dem „Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetzes (FAGG)“. Das Widerrufsformular zum Download finden Sie hier.